Windows 10 Resourcen Developer und Diverses

#windows10 #w10 #nav2015 #nav2016
Hallo zusammen,
ich bin noch immer ein wenig am E-Mail aufarbeiten und stolpere dabei über einige interessante Nachrichten. Ich weiß der Windows 10 Launch ist schon etwas her … aber ich habe eine Nachricht von Microsoft erhalten mit einigen (kostenfreien) Windows 10 Ressourcen die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Wer also eventuell hier sich „schlau“ machen möchte:

Developer Tools Download – Download any Visual Studio skus, including VS 2015

All the info developers may need to write apps

Developer for Windows 10 -What’s New
Get Started
Design
Develop
Publish

Great site to get online courses on Windows 10
Windows 10 courses in MVA
Another great online resource for Windows 10 related videos
Channel

…und Dynamics NAV ?

Naja weil wir gerade so nett dabei sind: Ich muss gestehen ich habe mich entschieden das selbe Prozedere wie bei Windows 8 anzuwenden und meinen produktiven Rechner noch etwas Zeit zu geben. Grundsätzlich bin ich in einigen Microsoft Diskussionen am mitlesen und die Erfahrungen mit den Partner Beta Versionen von NAV2016 aber auch mit NAV 2015 dürften (leider) SEHR unterschiedlich sein.

Also es gibt einige die keine Schwierigkeiten damit haben, aber leider auch offensichtlich genauso viele welche mit der NAV Version 16 und 15 technische Schwierigkeiten melden. Das geht von Service bis hin zu Client Troubles.

Also ok. was konkretes dazu (offizielle gabs ja noch kein „supported Statement“ ) derzeit leider nicht, aber ich wollte es nur gleich mal anhängen! …Als momentan Status und Orientierung.

LG Rene

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

code