Studiocamp 2014 – Ich kenn mich nicht aus – Holt mich hier raus! (oder wartet auf neue Videotrainings;)

Endlich ist es wieder soweit und für einige Tage werden weniger Prominente in ein 3m² Studio gesteckt um neue Videotrainings aufzunehmen.

Alles soweit geheim aber was bis jetzt durchgesickert ist dürfte es sich bei dem Informanten um Rene Gayer und die beiden Videotrainings : Reporting Services mit NAV 2013 und CRM 2013 Anpassung handeln.

Es gibt nicht viele Informationen bis auf 2 Bilder und das die Hitze im Studio ziemlich unerträglich sein soll. Rene Gayer war ja bereits davor angeschlagen und wie wir wissen ist er auch nicht mehr der Jüngste.

 

Solange es aber keinen Bohnen gibt sollte das Equipment sicher sein.

Spannend bleibt die Antwort auf die Fragen: „Wie viel wird er abnehmen?“ – „Wird der dadurch vielleicht wieder irgendwie zu seiner jugendlichen Fitness zurückfinden?“ Wir werde es hoffentlich hören. Sobald es was neues gibt wird dies nat. sofort bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

code