NAV2009 SP1:“This is REALLY cool and no one is talking about ……Connect Client-Addin in standard database”

Hallo zusammen!

Ich bereite (wieder mal) eine Demo vor. Dabei verwende ich nat. die letzte Version von NAV 2009 SP1.

 

Bei der Gelegenheit bin ich wieder mal dabei das NAVDTK (bastle gerade an einer neuen Version) zu importieren und diverse Add-Ins zu registrieren.

Bei einem kurzen Blick in die zugehörige Tabelle stelle ich fest das die final Release von NAV 2009 bereits ein Add-In beinhaltet und installiert hat.

Warum erzählt das denn niemand?

(ok ich hab EINEN Eintrag im Web gefunden aber nur weil ich jetzt danach gesucht habe..http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd983806.aspx)

a) genial für Demo Zwecke

b) genial für User die aktuellste Informationen wünschen

c) genial für Developer und Consultant um die Methodik anhand eines Beispiels zu verstehen

…Also vielleicht ist es ja auch an mir vorbeigegangen . aber normalerweise bin ich ja recht gut informiert .

okok, ich denke ihr wollt es sehen 🙂

image

Wo ist es zu finden. So wie es aussieht ist es in den meisten Rollencenter bereits eingefügt (page 9175) allerdings auf VISIBLE false gesetzt.

Einfach „Seite anpassen und einblenden“

Wie ich schon sagte: cooles Beispiel!

LG Rene

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code