NAV2009: Einheit ohne Maus auswählen

 

Hallo zusammen!

Schon länger habe ich mich gefragt, wie kann ich die Einheiten bei Artikeln, etc. ohne die Maus zu verwenden, einzugeben.

Ok, vermutlich haben das Insider bereits rausgefunden, aber mich hat es jetzt mal wieder gerade so genervt, das ich mich jetzt herumgespielt habe.

Konkret geht es also um diese Umsetzung.

Unter die „Lösung“ ist folgende

  • – in das Feld navigieren
  • -  F4
  • – „Pfeil nach unten“
  • -  Tab
  • – Enter

Klingt aufwendiger als es ist Smiley – probiert es einfach mal aus.

LG Rene

PS Falls ihr das schon gewusst habt . Zwinkerndes Smiley her mit euren anderen Tricks ich veröffentliche diese sehr gern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code