NAV 2009: Berichte mit Reporting Services–jetzt auch als VIDEO TRAINING (Einstiegsangebot)

Hallo zusammen!

MS-Dynamic-NAV-2009_Berichte-mit-Reporting-Services_gross 793_00_00

Es freut mich mit der Veröffentlichung des ersten Microsoft Dynamics NAV 2009 Video Trainings die Kooperation mit Video2Brain bekannt geben zu dürfen, und gleichzeitig damit weitere Videotrainings zum Thema Microsoft Dynamics anzukündigen.

Dem Thema Video Training kann man unterschiedlich gegenüberstehen, jedoch lässt es sich nachweisen das aufgabenorientiert diese Art der Inhaltsvermittlung eine entsprechende Produktivitäts- und Zeiteffizienz mit sich bringt.

Im Zeiten der Cloud Lösungen ist damit auch das Lernen, wann und wo man möchte jederzeit möglich.

Nach jahrelanger eigener (Zuseher) Erfahrung mit Videotrainings aus anderen Bereichen, war ich daher sehr gespannt wie das erste Endprodukt zum Thema Microsoft Dynamics NAV dann tatsächlich „aussehen“ wird.  Ich finde es kann sich sehen und hören lassen. Smiley

Soll ich mir daher anstelle eines spannend Actionfilms dieses Training ansehen Smiley? Naja, das bleibt euch überlassen Smiley mit geöffnetem Mund

Für Schnellentschlossene gibt es auf MSDYNAMICSBOOKS.COM entsprechende NAV 2009 Reporting Packages im Wochenangebot.

Als Autor kann ich euch daher für eine Woche dieses Video anstelle von 41,60 exkl. um 31,00 ? exkl. anbieten.  Die Aktion ist bis 10.02.2012 begrenzt – also schnell zugreifen! 

Ich hoffe ihr habt an der Verwendung genauso viel Spaß und Freude wie ich an der Erstellung.

Solltet ihr bestimmte Themen im Auge haben, welche ihr meint für weitere Trainings interessant sein könnten, lasst es mich doch einfach wissen. Vieleicht bringe ich ja das eine oder andere unter !

Liebe Grüße

Rene

Demovideos:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

code