NAV 2009 – 2 more samples Think RoleTailored ..

Hallo zusammen!

Weil ich öfter darauf angesprochen werde, heute mal ein einfaches „Praxisbeispiel“ was es bedeuten kann, Benutzern die Möglichkeit der Personalisierung näherzubringen! (Anstelle diese zu sperren oder einfach gar nicht zu erwähnen ..)

Ein NAV 2009 Mitarbeiter – 6 Monate lange mit Standardrollencenter 9006 gearbeitet .siehe hier

image

Danach hat er eine Einschulung erhalten wie man personalisiert.. und sein Arbeitsplatz in NAV 2009 (von ihm selbst umgesetzt) in den Tagen darauf .

rollen

Microsoft selbst hat unlängst auch wieder ein Beispiel zu diesem Thema gepostet. Finalizing the Role Tailoring of Microsoft Dynamics NAV – Take II

Also ich bleib dabei – rollenbasiertes arbeiten und personalisieren schulen! und nicht verstecken..!

LG Rene

PS Gerne nehme ich auch eure Screenshots von euch zu diesem Thema im Blog auf!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code