Jet Reports Express for Microsoft Word for Microsoft Dynamics NAV 2015

Guten Morgen.

Microsoft hat die baldige Verfügbarkeit von Jet Report Express für Microsoft word angekündigt.

Warum das Ganze wenn Dynamics NAV 2015 doch eine direkte Reporting Schnittstelle zu Microsoft Word bietet? (Eine genaueren Artikel dazu demnächst)

Die genaue Antwort ist natürlich schwierig, da man das Tool (noch) nicht herunterladen kann (vermutlich wird es auf der Directions gezeigt !?)

Aber nach dem ersten Screen nach zu vermuten könnte die Handhabung ein wenig übersichtlicher sein als die Verwendung der XML Bereiche wie Dynamics NAV 2015 es vorsieht.

Das könnte vor allem klassischen (auch nicht Key-) Anwendern zu Gute kommen.

Lassen wir uns überraschen. Sollte das Ding die Tage noch freigegeben werden werde ich es gleich mal ausprobieren. Ist ja auch für die Whats New Workshops interessant und mal sehen…

Vielleicht endlich  mal eine kostenfreie Report Erweiterung die wirklich auch für Endanwender einsetzbar ist.

LG Rene

#directionsemea, #nav2015

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code