fehlende Sprache nach der Installation des RTC NAV 2009

Hallo zusammen!

Da ich immer wieder gefragt werde bzw. schon öfters gehört habe „Warum fehlt mir die Sprache Deutsch nach meiner Installation??"“

Im wesentlich liegt es an der Vorgehensweise der Installation, aber die Frage ist vielmehr, „Wie kann ich das beheben?“

 

Auf der NAV 2009 CD gibt es einen Folder Namens Installers. In diesem befindet sich für jede Komponente ein eigener Installer der die Sprache Deutsch nachinstalliert. Nicht verwundern das hier während der Installation optisch nicht viel passiert.

Nach dem Starten des Installers für den NAV Server und den  RTC ist die Sprache Deutsch auch bereits verfügbar!

 

LG Rene

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code