Fachhochschule Technikum Wien setzt auf Learn4D365

Wir freuen uns über den nächsten Enterprise Education Partner. Fachhochschule Technikum Wien.

Über 20 Jahre hinweg war und ist Rene Gayer auf vielen Fachhochschulen Österreich als Lektor für ERP und CRM tätig. Seit einigen Jahren haben auch moderne Fachhochschulen den effizienten Einsatz von online E-Learning, und damit die Generation ihrer Studierenden erkannt.

Natürlich ist auch heute noch die Kombination aus Vorort-Lernen und Online-Lernen die optimale Kombination. Die Fachhochschule Wiener Neustadt hat dies bereits vor Jahren erkannt und setzt bereits seit langer Zeit unser Lernportal für Dynamics 365 ein.

Wir freuen uns in diesem Jahr auch die Fachhochschule Technikum in Wien als Enterprise Education Partner gewonnen zu haben. Um die 100 Studierende werden dort auf Basis unsere Inhalte, kombiniert mit der Unterstützung eines Lektors in die ERP Welt von Microsoft eingeführt.

„Rene Gayer (CEO, Learn4D365)“

„Abseits von Enterprise Vereinbarungen, die für uns immer ein klares Bekenntnis zur Ausbildung der Dynamics 365 Inhalte in diesen Ausbildungsinstitute sind, bieten wir auch den einfachen direkten Zugriff für Studierende an. Jeder Studierende hat daher bei uns die Möglichkeit, nach einem aktiven Studiennachweis, kostenfrei einen Studenten-Pass Zugang anzufordern und unabhängig der Ausrichtung seines Instituts in die Dynamics 365 Welt hineinzuschnuppern. Wir wollen damit einerseits neue Personen für ERP/CRM Welt begeistern, und gleichzeitig natürlich auch praxisorientiert Wissen an jene Personen weitergeben, die jetzt oder später in der Berufswelt damit konfrontiert sind. Vielleicht nur ein „kleiner“, aber unser soziale Beitrag zur Gesellschaft.“

Wenn du Interesse hast dich für den Learn4D365 Student-Pass zu registrieren, gehe auf unsere Webseite und registriere dich für deinen persönlichen Zugang.

Erkennen, Lernen, Einsetzen, Hinterfragen und weiter Lernen. Werte die immer wichtig sein werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code