EMEA Convergence 2009 – Bin ich ein Microsoft Dynamics’ler?

Hallo zusammen!

das muss ich jetzt leider kurz loswerden.

(Wie immer sind meine „kritischen Posts“ mit einem ernsten und einem weniger ernsten Auge zu sehen 😉

Gestern haben wir ja die „offizielle Convergence EMEA Vienna Fanpage“ gelauncht.

Heute sehe ich auf die Statistik und sehe ~ 20 Fans ????????? Das ist ein Scherz .. Fehler im Facebook.. oder hat Facebook doch nur 50 Mitglieder .. ;)?

—————————————–

Also liebe „Kollegen/innen“: Ich weiß das ihr da draußen seid : – ) weil:

a) ich Blog Statistiken habe .

b) ich sehe wie jeden Tag hunderte von euch Nachrichten in Facebook posten wie „mir ist so fad“, oder „ich esse gerade ein Keks.:“ : – P

c) ich glücklicherweise jeden Tag gemeinsam mit euch in diesem Markt zu tun hab

——————————————————

In DIESEM MICROSOFT DYNAMICS MARKT!

Dieses Event ist nicht einfach ein Event bei dem man „sich wieder mal sieht und ein wenig Trasch und Kaffee gemeinsam genießt“

 

Dieses Event ist DIE BESTE MÖGLICHKEIT des Jahres FÜR EUCH darauf aufmerksam zu machen:

– WAS IHR JEDEN TAG BERUFLICH FÜR TOLLE LEISTUNGEN ERBRINGT

– DAS DER KUNDE UM DIE ECKE „NICHT ALLEINE IST“ – sondern TAUSENDE weltweit diese Technologien einsetzen

– zu zeigen das IHR UND EURE KUNDEN Bestandteil einer riesigen Community seit die sich gegenseitig hilft und somit ein verlässlicher Partner zur Seite steht

– zu zeigen welche tollen Innovationen uns in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren erwarten

– zu zeige das es DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG WAR EUCH als PARTNER GEWÄHLT zu haben und auf MICROSOFT DYNAMICS ZU  SETZEN. (Ja, mit allen Stärken und Schwächen die jede Software nun mal hat)

 

UND – das geht an meine Landsleute : – ) – WIR STOLZ SEIN KÖNNEN DIESES EVENT ZUM ERSTEM MAL IN ÖSTERREICH DURCHFÜHREN ZU DÜRFEN

 

Also wenn in den nächsten Tagen nicht zumindest auf die schnelle über hundert Fans auf dieser Seite sind um zu zeigen das Sie Microsoft Dynamics’ler sind(egal ob Kunde, Partner oder etwas dazwischen:), dann habe ich echt Kopfweh wie ich mit den restlichen anderen 19 Fans die vielen Kunden in Österreich und anderen Ländern ganz alleine betreuen soll.

Es liegt auch an euch ob dieser Markt wächst oder nicht .. : – ) (Nein ihr werdet nicht „zugespamt“ wenn ihr Fan werdet .:-) )

Ab Heute findet ihr auf Facebook auch die brandneue „I M A FAN Convergence EMEA Vienna Wallpaper“.

Liebe Grüße

Rene

Wie immer ist dieser Post unter der Betrachtung zu lesen das Rene in geschrieben hat 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code