Dynamicsblog Adventkalender Tag 24 – Merry Xmas and THANK YOU!

Liebe Dynamicsblog Leser/in!

Herzlichen Dank für dein Interesse an den Inhalten und dein persönlichen Mitwirken durch Abo, Kommentare und Feedback!

Selbstverständlich werde ich auch im Jahre 2010 weiter fortfahren Inhalte und Wissen entsprechend zu veröffentlichen.

Und genau deswegen bedanke ich mich hiermit bei DIR NOCHMALS weil einige Informationen selbstverständlich auch immer von Lesern an mich weitergeleitet werden!

Was erwartet uns im Jahre 2010 bez. Dynamicsblog!?

Nun ja zunächst etwas „überaschendes“ vielleicht, aber man kennt mich ja mittlerweile ein wenig, ich kann auch ganz schön „kreativ sein“.: – P

Das ist ein gutes Stichwort:

Dynamics First Topmodel

Es freut mich jetzt ankündigen zu können das mit Januar 2010 das virtuelle Casting für

„Dynamics“ First Topmodel(s) starten wird. www.firstmodel.atTeilnehmende Personen werden damit unter anderem am "ersten Dynamicskalender 2011″ veröffentlich werden.

Die Details dazu demnächst hier am Blog.

 

Dynamics Community

www.dynamics-community.at (Seite noch in Bearbeitung)

An alle welche es noch nicht mitbekommen haben:

Ich freue mich das Dynamicsblog.at mit 2010 Bestandteil des dynamics-community.at Blog wird, welche von Microsoft Österreich ins Leben gerufen und betrieben wird.

Dies hat für uns alle unter anderem folgende Vorteile:

– noch nähere Zusammenarbeit mit dem Hersteller

– noch detailliertere und vor allem häufigerer Informationen durch den Hersteller

– eine noch größerer Community (wir haben bisher bereits ~ 45.000 Abrufe pro Monat!)

– Einladungen zu den Veranstaltungen direkt von der Quelle

– noch mehr Wissensvermittlung da mehrere Personen bloggen werden

– u.v.m.

WAS MIR WICHTIG IST IN DIESEM ZUSAMMENHANG

Im Vorfeld der Gespräch der Integration von Dynamicsblog.at in den neuen Blog war mir wichtig und wurde mir zugesagt

– eine nahtlose Integration aller Inhalte und Leser (RSS Feeds)

– keine Filter meiner Posts durch irgendeine Person

Ich sage euch hiermit also auch weiterhin zu „das zu posten“ was mir gerade so einfällt. Selbstverständlich bleibt die Domäne Dynamicsblog.at in meinem Besitz und wird mit einer Umleitung auf die neue Domain versehen. Also wer weiß – vielleicht werde ich ja auch wieder auf meine eigene Seite „verbannt“ : – ) aber ich bin ja ein umgänglicher Mensch.

uns sonst?

Ich würde sagen für den Start des Jahres 2010 reicht dies mal aus.

Somit nehm euch in den nächsten Tagen Zeit für Familie und Freunde, erholt euch und denkt zumidnest mal ein paar Feiertage lang nicht an Dynamics.

Dynamics ist so mit uns verbunden das es schon wieder „von alleine kommt“ 😉

Ich werde euch vor Jahreswechsel sicher noch mit ein paar Posts „beglücken“. In diesem Sinne

Frohe Weihnachten bzw. Merry Xmas!

Video Merry Xmas by Rene (elf) Gayer

image

Frohe Weihnachten Rene

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code