Dynamics Partner aufgepasst – Einzigartige – neue – Netzwerkmöglichkeit!

Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der topsoft in der Schweiz (www.topsoft.ch) und kam wieder mal mit einigen „nicht“ österreichischen Partnern ins Gespräch.

Dabei fiel in mehreren Gesprächen auf das viele Dynamics Partner zumeist NICHT von dieser einzigartigen Möglichkeit wussten welche vom 27-28 Oktober in Wien stattfindet.

 

Also AUFGEPASST:

Am 27 und 28 Oktober hat MS Österreich und MS CEE den ganzen osteuropäischen Dynamicspartner Channel zu „Partner Industry Tagen“ nach Wien geladen. Warum also nicht die Schweizer bzw. die Deutschen Partner? (oder es blieb wo hängen..)

->Nein, der Grund dafür dürfte sein das ja Schweiz und Deutschland die Convergence in Frankfurt getrennt durchführen ABER dort sind NICHT diese Pre Tage geplant!!

Also an diesen beiden Tage (aus meiner Einschätzung, aber mit dem Hinweis Es ist zum ersten Mal also gibt es keine wirklichen Erfahrungen damit) gibt es TOP Networking Möglichkeiten mit diesem Ländern und Partnern!

Weiteres sind als kleines „Goddie“ folgende Keynotes auf der Agenda:

-    Kirill Tatarinov – Corporate Vice President, Microsoft Business Solutions

-    Michael Park – Corporate Vice President of Microsoft Business Solutions Sales, Marketing and Operations

-    Cesar Cernuda – Worldwide Vice President, Microsoft Business Solutions Sales and Field Operations

-    Robert Simoncic – CEE MBS Senior Director

 

Kostenpunkt 350 ? für beide Tage (also für die Möglichkeit und Infos praktisch fast nichts .. )

Ich freue mich euch dort zu sehen !

http://partner-industry-forum.com/Default.aspx?pid=35

Dynamics Partner aufgepasst – Einzigartige – neue – Netzwerkmöglichkeit!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code