Dynamics CRM Developer Ramp Up Kit

Christian Hrubesch von Microsoft hat gerade einen finde ich sehr interessanten Post gemacht. Hab kurz reingesehen, sehen wirklich sehr brauchbar aus diese Videos!

Blog PTS:

Für alle Developer die mit und für Dynamics CRM entwickeln gibt es ein sogenanntes Ramp Up Kit, speziell für die Entwickler interessant, die gerade erst eingestiegen sind oder bislang sehr fokussiert nur Teilbereich im Dynamics CRM bearbeiten konnten.
Dieses Ramp Up Kit enthält für alle wesentlichen Bereiche Videos in mehr oder weniger detaillierter Ausführung.

Für Profi-Entwickler eher eine Vervollständigung des bisher schon großen Wissensstandes, für Neulinge sicher ein willkommener Einstieg.
Zu finden gibt’s die Videos hier: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/cc720132.aspx

Viel Vergnügen beim Durchsehen!

____________________________________
Christian Hrubesch, Microsoft Dynamics

Originalartikel anzeigen…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

code