DNETTALK – Netzwerktreffen

Am 20.Mai ist es endlich so weit. Partner, Kunden, Interessenten und Experten treffen sich, um über das Thema Dynamics 365 zu sprechen. Dabei werden aber nicht einfach vorab aufgezeichnete Videos abgespielt, sondern jeder hat die Chance sich die Informationen zu holen, die er/sie gerade benötigt.

Ob man nun in Sessionräumen über bestimmte Fachthemen spricht, sich in den Ausstellerräumen über aktuelle Möglichkeiten informiert oder in 1:1 Sitzungen bestimmte Themen diskutiert ist dabei jedem Teilnehmer selbst überlassen.

"Mit diesem Event schaffen wir es, einer Live-Experience möglichst nahe zu kommen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Teilnehmer etwas positives daraus mitnehmen kann".

„Mit diesem Event schaffen wir es, einer Live-Experience möglichst nahe zu kommen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Teilnehmer etwas Positives daraus mitnehmen kann.“ – Rene Gayer / Learn4D365

Auch der wichtige Bereich Networking kommt dabei nicht zu kurz. So gibt es die Möglichkeit bei einem Speed-Networking neue Leute kennenzulernen oder einfach einen anderen Teilnehmer direkt anzusprechen.

Abgerundet wird das Ganze noch durch ein Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 5.000 €.

Und hier noch ein Statement zum Pricing:

„Wir möchten, dass wirklich jeder teilnehmen kann, der sich für das Thema interessiert, daher ist die Teilnahme am Event kostenlos.“ – Michaela Gayer / Learn4D365

Wir möchten daher auch Sie herzlich zu diesem Event einladen. Zur Registrierung geht es hier: l4d.click/dnettalk

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code