Auf ein Neues! :)


Hallo zusammen!

Frisch erholt, voll motiviert und gespannt auf die neuen Möglichkeiten und Entwicklungen im Jahr 2014 melde ich und somit auch mein Blog sich wieder aus dem Urlaub zurück.

Große Freude und respektvoller Dank für die erneute Auszeichnung als MVP im Jahr 2014.

Detailierte Pläne kann ich euch derzeit keine nennen aber fest steht das bereits die neuen Inhalte für die nächsten Veröffentlichungen neuer Videotrainings und Bücher feststehen.

Darüber hinaus arbeiten wir an einer neuen Erweiterung unseres Live Meetings Konzept da wir gegen Jahresende hier sehr positives Feedback erhalten haben.

Tja, mehr kann ich jetzt derzeit noch nicht niederschreiben da „am ersten Arbeitstag“ nat. viele Dinge anstehen.

 

Nicht nehmen lassen wollte ich mir aber auch allen ein erfolgreiches Jahr 2014 zu wünschen, viel Gesundheit und das einiges gelingt von dem welches auf eurer Gedankenliste steht.

Bis demnächst!

Liebe Grüße

Rene

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

code