NAV2009: Reset der angepassten Seiten im RT client

Hallo zusammen!

Ich glaub bei jedem Workshop werde ich gefragt ob es die Möglichkeit gibt dem Benutzer das Ändern von Pages zu verbieten.

Wie immer sage ich natürlich das dies nicht die Idee des RT clients ist, und man die Möglichkeit hat die Seiten entsprechend zurückzusetzen.

Dafür wurden übrigens zwei Funktionen in CU Conf./Personalization Mgt.9170 geschrieben:

Funktion ClearProfileConfiguration
-Funkion ClearUserPersonalization

Ich denke die Namen sprechen für sich 🙂

Diese beiden Funktionen können übrigens auch direkt von der

Profilkarte

image

bzw. von der Anpassungskarte aufgerufen werden

image

LG

Rene

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code