20. April 2018 ı Business Central ı Dynamics365

Dynamics 365 Business Central: Registrieren einer Testversion

Im nachfolgenden Video zeigen wir euch, wie ihr in wenigen Minuten zu eurer eigenen Dynamics 365 Business Central Testversion kommt um diese Funktionalitäten selbst auszuprobieren. Das Registrieren einer Testversion für Dynamics 365 Business Central ist einfach – wenn man es bereits einmal durchgeführt hat.

Es empfiehlt sich eine Office 365 Business (Test) Version als Basis zu nehmen. Anschließend registriert man eine kostenlose Dynamics 365 Business Central Testversion. Dieses läuft derzeit zeitlich uneingeschränkt. Einzige Ausnahme ist, man legt einen eigenen Mandanten an. Dann beginnt die 30 Tage Frist zu laufen.

Sehr aber einfach selbst:

 

… nach der Dynamics 365 Business Central Testversion hinein in die Live-Diskussion

Wie bestellt man eine Lizenz, oder wie kann man eigene Apps bereitstellen. Wie sieht es mit der Einrichtung aus? Wie einfach oder kompliziert ist die Integration von Office 365 Komponenten und ist Dynamics 365 Business Central endlich ERP-out-of-the Box?

Ich könnte die Liste dieser Fragen jetzt mit noch sehr vielen zusätzlichen Fragen erweitern.

27.04.18 – NAVTALK Sendung Thema Dynamics 365 Business Central

Genau darüber und vieles mehr gebe ich mehr Informationen in unserer nächsten NAVTALK Sendung heute in einer Woche am 27.04.18.

Es versteht sich von selbst, dass in der Sendung auch bereits das entsprechende Videotraining wieder vorgestellt und veröffentlicht wird. Wer dabei sein möchte, kann sich hier anmelden oder vielleicht selbst auch eines von bereits 132 Unternehmen im DACH Raum werden die unser Service regelmäßig nutzen.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch viel Spaß beim Registrieren der Testversion von Dynamics 365 Buisness Central .

Liebe Grüße, Rene

... und noch eine persönliche Anmerkung:

Liebe AL Entwickler, wir haben euch nicht vergessen! In wenigen Wochen könnt ihr euch auch AL in der Basis selbst aneignen.


Kommentare sind geschlossen.

zurück