DANKE und noch erholsame Feiertage!

#nav2015 #crm2015

DANKE!

Hallo zusammen!

Etwas verspätet (noch) dieses Jahr die Feiertagsgrüße. 🙂

Leider war ich vor Weihnachten gesundheitlich etwas angeschlagen sodass manches hier liegen geblieben ist. Dabei auch dieser Post

Wir, und ganz speziell ich, möchten un bei allen bedanken die uns das ganze Jahr unterstützt haben! Völlig unabhängig ob es das Interesse an unseren Einträgen oder das aktive, gemeinsame und persönliche Zusammenarbeiten ist, oder beides!

Ich weiß noch ganz genau was ich letztes Jahr zu dieser Zeit hier gepostet habe, und ich freue mich wirklich darüber dass das „Menschliche“ in unserer Arbeit, zumindest in unserem Umfeld, im Jahr 2014 wieder „mehr geworden“ ist.

Vielleicht nicht an denselben Stellen wie in der Vergangenheit, aber dafür haben sich andere Kontakte genau in diese Richtung entwickelt.  Ich hoffe und wünsche mir das dies auch manchen von euch so gegangen ist.

Wir, und ich ganz speziell :P, wünschen euch noch erholsame Feiertage und viel Gesundheit für euch und eure Familie für das Jahr 2015.

Wenn dann auch noch der berufliche Erfolg sich zumindest im Mittelmaß bewegt könntet ihr eigentlich schon zufrieden sein, aber ok „mehr“ geht immer 🙂

Alles Gute und vielen Dank das ihr diesen Blog verfolgt!

Liebe Grüße,

Rene

PS In den nächsten Tagen werde ich die Zeit wie jedes Jahr wieder intensiv für Familie, Freunde und Erholung nutzen. Die nächsten Posts also dann ab Anfang Januar!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code