und täglich grüßt der Gayer..(Dynamics MVP :)

#nav2015 #nav

Hallo zusammen!

Zurück, gestärkt und motiviert – da bin ich wieder.

Ich freue und bedanke mich für die erneute Ernennung zum Microsoft Dynamics MVP. Vielleicht kommt manchmal der Gedanke auf das dies für unsereins schon selbstverständlich ist, aber das ist es definitiv nicht. Aufgrund der neuen, schnellen Produkt Zyklen und Releases wird es immer schwieriger hier dran zu bleiben, und die erneute Ernennung ist dann immer für mich ein wichtiges Signal das man doch noch zum aktiven Part in der Community gehört 🙂

 

Was erwartet uns in diesem Jahr:

„Corfu“: die neue NAV Release – Bereits in dieser Woche starten wir mit der Vorbereitung

NAVTALK Spezial : 2.0 – Ausbildung für neue Mitarbeiter jetzt in unserem neuen Format

Neue Unterlagen: die eine oder andere Unterlage ist bereits in Bearbeitung

NAVTALK RealLife: Unser erstes Netzwerk Treffen in diesem Jahr ist in Planung

u.v.m.

…und natürlich hoffentlich wieder eine Menge neuer Informationen auf diesem Blog!

Bis dahin – bis bald 🙂

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code