NEU::: DYNAMICSBLOG ist zurück – (move to) http://www.dynamics-community.at/

Hallo zusammen!

Ihr habt sicher bemerkt das ich in den letzten Wochen etwas wenig gebloggt habe.

Diese Zeit ist nun vorbei 🙂

image 

Mit Anfang des Monats wurde Dynamicsblog „offiziell vom Hersteller autorisiert“ und läuft ab sofort unter

http://www.dynamics-community.at/.

Vorteile?

Ganz einfach : noch mehr Inhalte  noch mehr Personen – noch näher an den Informationen.

Meine Blogwelle auf http://www.dynamics-community.at/ startet heute.

 

Der RSS Feed wurde/wird redirected aber um ganz sicher zu gehen unbedingt auch den neuen RSS Feed abonnieren.

http://www.dynamics-community.at/syndication.axd

 

Dies ist mein vorläufig letzter Post auf Dynamicsblog.at

Dieser  Post wird sich in den nächsten 3 Wochen wiederholen damit alle Abonnenten die Umstellung auch wirklich mitbekommen!

Freu mich euch dort zu sehen bzw. zu lesen.

 

BTW. Wollt ihr was gutes tun? Dann lest meinen ersten Eintrag des heutigen Tages (gegen 11:00) und helft damit Menschen auf der ganzen Welt.

 

LG Rene

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code