NAV2009: Vorsicht bei Debug in C#

Hallo zusammen!

Ich habe es mittlerweile nachvollziehbar geschafft während des Versuches in C# zu debuggen, bzw. die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen,

einen Fehler in der Metadaten Tabelle 2000000073 zu erzeugen.

Error: (gibt es auch in Deutsch)

 

Metadata for object of type table with id 2000000073 is in a failed state)

image

—————————
Microsoft Dynamics NAV
—————————
Die Metadaten für das Objekt vom Typ ‚Table‘ mit der ID ‚2000000073‘ befinden sich in einem fehlerhaften Zustand, der auf eine frühere Ausnahme zurückzuführen ist:

Ein Teil des Pfades C:\ProgramData\Microsoft\Microsoft Dynamics NAV\60\Server\MicrosoftDynamicsNavServer\source konnte nicht gefunden werden.
—————————
OK  
—————————

Solution:: Classic client öffnen und Tabelle 2000000073 nochmals kompilieren./Open classic client and compile table 2000000073

Leider kann ich euch nicht sagen warum dies passiert, aber es passiert manchmal, mal sehen was SP1 dazu sagt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code