NAV 2009 fehlende Online Hilfe?

Hallo zusammen!

Hinweis auf folgende Kommentare eines Besuchers:

 

Kommentar from: Andreas [Besucher]

Hallo,
ich habe die neue Version soeben installiert. Irgendwie fehlt mir die Hilfe in Deutsch im Classic Client?
Was mache ich falsch.
Herzliche Grüsse
Andreas

 

Kommentar from: renegayer [Mitglied]

hallo, also ich habe eine vermutung .. man hat mit der neuen produkt cd eigene installer pro land auf die cd gepackt – ich weiß jetzt nicht ob du aus DE/AT/CH bist aber egal
schau einfach mal in folgenden Verzeichnis :
Dynamics.NAV60SP1.AT[LAND].1053071.DVD\Installers\[LAND]\CSide\PFiles\Microsoft Dynamics NAV\60\Classic\DEA[LAND]
Dort müsstest du eine master.CHM finden – da müsste es drinnen sein ? Korrekt?
LG Rene

 

Kommentar from: Andreas [Besucher]

Hallo Rene,
vielen Dank für den Tipp, ich habe die Dateien nun in mein Programmverzeichnis kopiert, jetzt funktioniert die Hilfe korrekt.
Freundliche Grüsse
Andreas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code