…und jetzt auch Moderator auf Dynamicsuser.net

Nationale und Internationale Unterstützung auf einer Site!

 

 www.dynamicsuser.net

Hallo zusammen!

Wie einige von euch bemerkt haben, zumindest wurde ich jetzt mehrmals per Email darauf angesprochen, habe ich zu Beginn des Jahres das Portal MBSTN.com auf einen reinen Blog umgestellt.

Vorteile die daraus entstanden sind, sind jene das es so z.B. möglich wurde das ihr die Informationen rascher, einfacher und ohne zusätzliches Einloggen automatisiert bekommen könnt, um dann zu entscheiden ob euch die Details interessieren oder nicht.

Dies klappt lt. Websitestatistik hervorragend und wird daher auch nicht geändert werden 🙂

Nachteil der daraus entstanden ist, ist jener das man nun mit seinen Anliegen lokal (primär CH und AT, vereinzelt DE) nicht mehr an die Community herantreten kann. Um auch hier wieder aktiv zu unterstützen habe ich die Moderation im deutschsprachigen Forum auf Dynamicsuser.net übernommen.

Dynamicsuser.net einer der beiden größten Dynamics Online Communities der Welt und existiert seit 1995!!

Dies hat den Vorteil das ihr bei der Suche nach Antworten oder ähnlichem sowohl die internationale als auch die lokale Community auf einer Webseite befragen könnt bzw. das ihr selbst sowohl international als auch national mitwirken könnt.

Ich hoffe und freue mich daher also als "Fragesteller", aber euch auch als "Helfender" in diesem Forum zu begrüßen.

LG,

Rene Gayer

Der Blog wird natürlich unverändert weiter geführt jedoch eventuell sogar noch mehr an Infos in Zukunft beinhalten die sich durch Posts im Forum ergeben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code