4. März 2016 ı Allgemein ı MBS-Training ı NAV ı ReneGayer

MBS-TRAINING übernimmt Ausbildungsaktivitäten für die QBS group auch in Deutschland

#nav2016 #qbs

Thema: QBS group übernimmt die Master VAR Aktivitäten von Konica Minolta IT Solutions GmbH

Vor einigen Tagen wurde bereits veröffentlicht, dass die Quattro Business Solutions (QBS group), alle Microsoft Dynamics Master VAR Aktivitäten von Konica Minolta IT Solutions GmbH übernimmt. Dies haben Microsoft, Konica Minolta IT Solutions GmbH und die QBS Group vereinbart.

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit der QBS Group in Österreich und der Schweiz übernehmen wir daher als primärer Schulungspartner der QBS Group im DACH Raum auch die Ausbildungsaktivitäten/Organisation in Deutschland.

QBS DACH ist die neue Organisation, die die Betreuung der Aktivitäten im Zusammenhang mit der Rolle der QBS group als Distributor für Microsoft Dynamics in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt.

Rene Gayer: Wir sind sehr stolz, dass aufgrund unserer Arbeit und Flexibilität wir nun auch in Deutschland mit unserem Netzwerk viele Partner unterstützen können. Es bestätigt uns auch darin, dass wir mit zeitgemäßen und technologisch aktuellen Lernmethoden bereits vor Jahren strategisch richtig entschieden haben. Natürlich wollen wir aber vor allem auch regional Vorort flexibel agieren, was die bereits vorhandene Zusammenarbeit mit Trainingspartnern in Deutschland weiter intensivieren wird. Im ersten Schritt werden wir bei der geplanten Roadshow Vorort anwesend sein um den interessierten Microsoft Dynamics Partnern neue Möglichkeiten der laufenden Ausbildung vorzustellen.

Wer Interesse hat uns bei einem dieser Termine persönlich kennenzulernen hat dabei folgende Auswahl:

Zur Registrierung

6. April 2016 – Stuttgart
Microsoft Deutschland GmbH / Geschäftsstelle Stuttgart

7. April 2016 – München
Microsoft Deutschland GmbH / Geschäftsstelle München

15. April 2016 – Köln
Microsoft Deutschland GmbH / Geschäftsstelle Köln
Achtung! Hier gibt es einen Vormittags- und einen Nachmittags Termin

21. April 2016 – Hamburg
Microsoft Deutschland GmbH / Geschäftsstelle Hamburg

22. April 2016 – Berlin
Microsoft Deutschland GmbH / Geschäftsstelle Berlin

Weitere Informationen:

Englischer Beitrag

Webinar:


Kommentare sind geschlossen.

zurück