17. Juli 2018 ı Customer Engagement ı Dynamics365 ı Project Service Automation

Dynamics 365 Project Service Automation – Installation und Beispiel

Hallo zusammen, draußen hat es gerade 32 Grad und man überlegt wie soll der Tag verlaufen? Nun ja, unabhängig davon ob ihr im Büro, zu Hause oder am Hotel eigenen Strand liegt. Wir stellen euch heute eine interessante, „kostenfreie Erweiterung“ für Dynamics 365 vor. Project Service Automation – kurz PSA

Die Lösung basiert auf Dynamics 365 Sales & Service und bietet klassische Projektmanagementfunktionen. Abhängig vom Plan steht diese Erweiterung als kostenfreie Lösung zur Verfügung und kann in eine bestehende Dynamics 365 Instanz installiert werden.

Wie das geht, seht ihr in diesem Video:

Was kann die Lösung Project Service Automation

Microsoft sagt dazu. „Ihr Einstieg in einen umfassenden Projektservice“ – erfolgreiche Projekte gestalten“.
Soweit so gut, beinhaltet die Lösung auch auf den zweiten Blick wirklich einige interessante Funktionen rund um das Thema „Verwalten von Projekten“, „Zeiterfassung“, „Kosten und Umsätze“ und Analysen.
Da wir immer mehr danach gefragt wurden, haben wir uns kurzerhand ins Studio gesetzt und ein Videotraining zu dem Thema aufgenommen.

Ein weiteres Beispielvideo findet ihr hier:

Falls ihr euch für das gesamte Videotraining interessiert, schaut doch einfach auf unsere Webseite vorbei. Dort könnt ihr das gesamte Inhaltsverzeichnis einsehen und wie gewohnt als Abonnent das Training bereits vollständige herunterladen.

Viel Spaß beim Chillen und Lernen.


Kommentare sind geschlossen.

zurück