Directions4Partners Virtual 2020

Hallo zusammen,

in „Täglich grüßt das Murmeltier“ erlebt Bill Murray immer wieder denselben Tag. Ähnlich ergeht es vielleicht manchen mit ihrem Arbeitsjahr. Zugegeben, das ist kein Hinweis auf Langeweile, aber manche Sachen verändern sich eben (fast) nicht.

Dieses Jahr ist aber eben anders. Ich verzichte bewusst auf Schlagworte und Erwähnungen die wir alle (leider) stündlich in den Mainstream Medien zu hören bekommen. Man hat fast den Eindruck, es gebe keine anderen Themen mehr, wenn auch das primäre Thema natürlich eines ist, dass ernst genommen werden muss.

Die „Directions EMEA“ war für viele jedes Jahr ein Fixpunkt ihrer „Networking“ Planung, doch dieses Event kann dieses Jahr nicht stattfinden. Die Organisatoren der Veranstaltung haben daher vor einigen Wochen beschlossen, erstmals eine Directions4Partners Virtual 2020 abzuhalten. Eine Teilnahme als Teilnehmer war für uns auf jeden Fall klar da wir als führender Online-Lernen-Anbieter für Dynamics 365 solche Kanäle auch unterstützen.

Vor wenigen Wochen fiel dann aber auch die Entscheidung auch unser Know-how auf diesem Event gerne wieder zur Verfügung zu stellen, und wir wurden für einige Sessions angefragt. Bereits letztes Jahr 2019 haben wir mit unserem Vortrag „Dynamics Generation X,Y,Z – it was never easier (harder) to stay up to date“ unser bestes zum Thema „Lernen“ gegeben.

Wir bleiben auch 2020 unseren Wurzeln treu.

Im ersten Beitrag geht es darum wie man die vielleicht bereits sehr gute Lernkurve seiner Mitarbeiter noch weiter verbessern, oder eben endlich optimieren kann. Gefolgt von persönlichen 10 Tipps aus der Praxis, um gerade Anfängern das Lernen von AL noch einfacher zu gestalten. Die Power Plattform ist für viele immer noch Neuland, wenn es um Business Opportunities geht. Gerald zeigt euch in sehr kompakter Form welche Möglichkeiten in der Plattform stecken, um euch vielleicht einen Gedankenanstoß zu geben, auch dieses Thema nicht nur nicht aus den Augen zu verlieren, sondern aktiv zu gestalten.  

Außerdem wird es eine Online Networking Möglichkeit mit uns geben. Eine gute Gelegenheit sich wieder auszutauschen.

LG Rene

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code