DIRECTIONS EMEA News kostenfrei per Email – die nächsten Tage

Hallo zusammen!

DIRECTIONS EMEA NEWS per E-Mail

Wie Du eventuell weißt startet morgen die DIRECTIONS EMEA in Polen. Wie jedes Jahr verspricht die Veranstaltung jetzt schon ein Erfolg zu werden.

Unser neues Angebot NAVTALK.EU bietet seinen Abonnenten die Möglichkeit eine Zusammenfassung per Email zu erhalten. Wir haben beschlossen dieses Angebot (zum „Testen“) auch den Bloglesern zur Verfügung zu stellen. Wie?

 

Ich versende 2x pro Tag an allen Tagen der DIRECTIONS EMEA eine zusammenfassende E-Mail mit interessanten Informationen des aktuellen Tages.

Hast du selbst Vorort
interessante Information „aufgeschnappt“ die du gerne teilen willst?
Sende einfach eine E-Mail an talk2@navtalk.eu und wir integrieren deinen Namen und die Information in meine E-Mail!

Da ich aus rechtlichen Gründen dir nicht einfach eine E-mail schicken darf kannst du dich hier anmelden:

 

Geheimtüren, Verträge, Kosten? Nein keine Sorge, ich bürge dafür das mit der Emailadresse keine Bindungen oder ähnliches entstehen!

Wie du am Formular siehst stimmst du nur zu das wir dir nach der DIRECTIONS weitere Informationen senden dürfen, ABER du gleich darunter findest du den Link wo du dich jederzeit abmelden kannst!

 

Also ihr wollt up2date sein? Anmelden !

LG Rene

PS Natürlich werde ich auch am Blog berichten, aber diese Informationen werden vermutlich zu viele sein ständig einen Eintrag zu schreiben, und damit müsst ihr diese 3 Tage auch nicht explizit am Blog gehen!

#DirectionsEmea, nav#2015

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code