DIRECTIONS EMEA 2010 – Tag 2

Hallo zusammen!

Hier ein kurzes Update vom zweiten Tag aus Prag:

Weitere Session haben den Tagesablauf beherrscht

Ein paar beispielhafte Höhepunkte :

  • war der Vortrag von Jörg Stryk zum Thema NAV und SQL Performance Tuning (kommt demnächst nach Österreich und in die Schweiz – siehe meinen Post morgen!!!!)
  • Mark Brommel mit Tipps und Tricks zu NAV 2009 und SP1
  • und die abendliche Veranstaltung mit einer kurzen Rundreise mit dem Boot durch  Prag und dem anschließenden Besuch in einem der ältesten und bekanntesten Restaurants und Abendlokal dem Moulin Rouge.

Alles in allen ein bisher sehr gelungenes Event.

Frank Maier, seines Zeichens Organisator der DIRECTIONS EMEA und Geschäftsführer der Firma Octocon in Deutschland  bedankte sich bei der abendlichen Rede bei allen Besuchern und Sponsoren für das Interesse und die hervorragende Zusammenarbeit.

Microsoft hat ja exklusiv auf der DIRECTIONS EMEA announced das NAV 2009 R2mit Jahresende auf den Markt kommen wird. )

ca. ~ 400 Besucher (Partner und Microsoft)machen dieses Event meiner Meinung nach damit zum wichtigsten Microsoft Dynamics Partner Event des Jahres

LG Rene

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code